2. Oktober 2012

[OOTD] 02.10.2012

Hallo,

heute war mir nach etwas Farbe, da es doch die letzten Tage sehr trist war und genau heute scheint nach langer Zeit mal wieder die Sonne. Früh ist es bei uns um die 4°C und somit habe ich schon einen leicht gefütterten Mantel an der mir nachmittags bei 19°C gar nichts bringt. Sind bei euch die Temperaturunterschiede am tag auch so schlimm?

Kommen wir nun zum Outfit.


Tuch: H&M
Pullover: H&M
Longtop: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann

Mir gefällt es erstaunlich ganz gut, da ich dachte das ich meine bunten Hosen nicht mehr im Herbst tragen werde, da mir die Kombinationsmöglichkeiten fehlen, aber falsch gedacht und ich freue mich schon wenn ich, hoffentlich, meine Mintgrüne Hose in den Händen halte.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Dienstag!


1 Kommentar: