28. Oktober 2012

[life/Haul] Messe Rostock

Am Wochenende bevor wir in den Urlaub fuhren, war ich von Freitag bis Samstag in Rostock, da dort die größte Baumesse, die RohBau, stattfand, wo meine Firma ausstellte. Der Stand war ein ziemlich kleiner und auch so war die Arbeit dort sehr wenig.

Am Freitag bin ich um, nein ich wollte um 06.30 Uhr losfahren, aber da die Nacht über Frost war, durfte ich kratzen, was ohne Kratzer im Auto sehr schwer war. Ich bin noch mal hoch zu meinen Freund, um zu fragen ob er einen Kratzer hat. Diesen fand ich bei ihm dann auch. So fuhr ich dann um 07.00 Uhr los und war zu 11Uhr in Rostock.

Bleiben durfte ich dann bis 14.30 Uhr da gar nichts los war. Mein Kollege ist dann um 17 Uhr los, obwohl die Messe bis 18 Uhr gehen sollte.

Ich fuhr zu meiner Unterkunft, checkte ein und erkundete dann die Gegend. Beim erkunden fand ich dann auch einen Rossmann, wo ich dann auch noch einiges mitnahm.




Gekauft habe ich:

  • Mini Duschgel für den Urlaub ca. 0,70€
  • Mini Bodylotion für den Urlaub ca. 0,70€
  • Mini Baby Duschbad/Haarshampoo ca. 0,70€
  • RdL Lidschatten Aubergine 1,49€
  • RdL Young TopCoat Nagellack ca. 1,30€
  • RdL Young French Nagellack ca. 1,30€
  • For Beauty Nagelfeilen 1,19€
  • essence Nagelweißer Stift ca. 1€
Für die Reise, auch wenn diese nur zwei Tage ging, durften folgende Sachen mit.

-Reinigung-

  • RdL sanftes Waschgel
  • RdL Hydro Tagescreme
  • Fa Deo
  • Balea Haarspray
  • ebelin feuchte Waschlappen sensitiv

-Pinsel-

  • essence Rouge Pinsel (altes Sortiment)
  • ebelin Puderpinsel
  • B-e-cosmetic Roundbuffer
  • B-e-cosmetic Babybuffer
  • Esprit Lidschattenpinsel
  • Zoeva Eye Blender
  • NoName Blender für die Lidfalte

-Kosmetik-

  • e.l.f. Blush Tickeld Pink
  • Alverde Quattro Taupe
  • p2 Intensive Eyelinerpen Taupe
  • Garnier BB Cream hell
  • MaxFactor Mascara Natural Eyes
  • essence Mascara Multi Action Blackest Black
  • essence Lash & Brow Mascara
  • p2 refresh your Eyes! Brightner
  • essence transculant Powder
  • essence brow designer
  • essence Color Arts Eyeshadow Base
  • essence 16h Concealer
Am Samstag durfte ich dann auch schon 15.30Uhr los, da gar nichts los war und somit war ich dann schon zu 18Uhr zu Hause, was dem Kater sehr gefallen hat, da er einen Riesenhunger hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen