9. Oktober 2012

[Haul] Neuzugänge der letzten Tage 1/2

In den letzten Tagen war ich doch häufig unten in der Stadt, eigentlich immer dann wenn ich kein Sport habe. So wie letzte Woche Donnerstag.


Der Tag wurde nach der Arbeit ausgiebig genutzt. Erst ging es zum Friseur meines Vertrauen, Spitzen schneiden und wieder einen ordentlichen Stufenschnitt.
Vorm Urlaub möchte ich mir noch meine Haare nachfärben und so ging es erstmal zu Rossmann. Statt Haarfarbe durften diese Sachen mitkommen.


Meine Tagescreme von Balea war alle und da einige Sachen von RdL reduziert waren durfte die Tagescreme mit sowie das Gesichtswasser.

Tagescreme: 1,99€
Gesichtswasser: 0,79€

Bei dem essence Aufsteller waren die Pigmente reduziert, sowie die Bases und das Zubehör. Von den Lidschattenbases habe ich schon zwei und der Rest sprach mich nicht an. Vom Zubehör gab es nur noch die Mixing Jars (Preis: 0,60€). Bei den Pigmenten durften für jeweils 1,20€ mit:


14 strawberry smootie
18 little mermaid
19 kiss the frog

Als hätte ich nicht schon genug Haarshampoo und -spülung, durfte von Glisskur noch eine Shampoo und -spülung mit. Beide haben jeweils 1,49€ gekostet.

Danach schlenderte ich zu dm. Eigentlich immer noch auf der Suche nach der Haarfarbe. Ich wollte mal eine andere Firma/Marke ausprobieren, doch die Farbe sollte schon die gleiche sein. Schweres Unterfangen, jedenfalls bei mir.


Bei dm durften dann diese Produkte mit. Für meinen Calcium und Vitamin C Haushalt, die Lutschtabletten von "Das gesunde Plus - Kieselerde + Calcium + C" für 0,95€ mit. Für die Fahrt am nächsten Tag zu meinen Verwandten brauchte ich Nervennahrung, somit durften zum Probieren die Schoko - Dinkel - Kugeln mit. Sehr lecker und gekostet haben die um die 1,50€.

Gut das mein Freund nicht dabei war, den auch hier konnte ich an der Kosmetik nicht vorbei gehen.


Von der aktuellen essence LE "class of 2013" durften zwei Produkte mit.

Lip tint - 02 ready for rush week       Preis: 1,95€
translucent powder - 01 sheerleader  Preis: 2,95€

Aus der Essie Theke durfte nun auch endlich ein Nagellack einziehen und zwar der gehypte "good to go" welcher 8,95€ gekostet hat. Ich hoffe er ist sein Geld wert.

Von dem essence Pigment Aufsteller durfte noch der "Multi Tasker" für 1,95€ mit.


Bei der Haarfarbe stand ich glaube ich eine gefühlte Ewigkeit. Farbe und Preise verglichen und im Endeffekt durfte dann die "488 Rot" von Poly Palette mit. Der Shaker sieht sehr interessant aus und ich hoffe das ich durch den Schaum, die Farbe gleichmäßiger auf mein Haupt bekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen