20. September 2012

[OOTD] 20.09.2012

Ich hatte ja schon lange kein Outfit mehr gezeigt und heute morgen hatte ich noch etwas Zeit und konnte euch mein nicht allzu spektakuläres Outfit fotografieren.
Entschuldigt das Chaos im Hintergrund, der Flur von meinem Freund ist dank Kater immer ein wenig chaotisch.


Lederjacke: Takko
Tuch: H&M
Longshirt: 1982
Hose: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche (auch wenn man nur den Henkel sieht): H&M

Früh sind es mittlerweile an die 6-7°C und ich friere mir tierisch meinen allerwertesten ab. Heute werde ich mir meine Pullover und meinen Übergangsmantel holen, da ich es in der Lederjacke einfach zu kalt finde.
Mein Freund findet das aktuelle Wetter überhaupt nicht schlimm und läuft immer noch in kurzen Hosen rum. Ich finde der Wetterumschwung war ziemlich schnell. Am Montag noch schöne 26°C und jetzt sind wir schon bei 16°C. Ich merke es auch an meinem Knöchel, der ist nur noch zicken und abends sitze ich mit Decke und heißen Tee vorm Fernseher.

Wie findet ihr das Wetter zurzeit? War euch der Wetterumschwung auch zu schnell?



1 Kommentar:

  1. ist echt tierrisch kalt geworden draußen :S
    Ich hab auf meinem blog gerade ein gewinnspiel wo man ein paar hummel schuhe gewinne kann. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest =)

    AntwortenLöschen