20. September 2012

kleiner Haul bei b-e-cosmetics

Ich bin lange um den "B.E.C.- B! Concealed "Baby Buffer"" herumgeschlichen, eigentlich seit ich den Bufferpinsel von ihr habe und total begeistert bin. Jetzt durfte dieser und zwei weitere Artikel aus ihren Shop bei mir einziehen.
Am Dienstag nach langen überlegen bestellt und heute durfte ich es auf Arbeit im Empfang nehmen.

In einem gut gepolsterten Umschlag kam meine Bestellung an. Wie auch schon meine anderen Bestellungen (*klick*, *klick*) kam diese unbeschadet bei mir an.

Neben dem "Baby Buffer" durften noch der "Round Buffer" für 9,95€ und ein B.E.C. Starburst Lidschatten Pigment - Farbe: Gossip- für einen Preis von 3,95€ mit, welches sich jetzt zu dem Pigment Jade gesellen darf.


Neben den Artikeln gab ein liebe Karte und einen Gutschein von 10% Rabatt auf die nächste Bestellung. Ich habe neben Gossip noch ein paar andere Farben auf meiner Liste, die ich mir gerne noch zulegen würde.

Habt ihr bei Beccy schon mal bestellt? Wie findet Ihr Ihre Produkte?




1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Starburst Pigmente, die es bei ihr zu kaufen gibt!
    Über die Pinsel höre ich aber auch nur gutes :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen