7. September 2012

[Haul] Rossmann & dm

Gestern war ich mit meiner Ma unterwegs. Sie musste noch dringend in Rossmann rein und ich dachte mir ich kann mal schauen ob sie die Pigmente aufgefüllt haben. Aufgefüllt hatten sie, aber mein Favourit war wiedermal weg, aber die Base durfte ein zweites Mal bei mir einziehen. Bei uns gibt es immer so monatlich 10% Coupons im Briefkasten und für die Base wollte ich ihn nicht einlösen, bis ich vor einen kleinen Loreal Aufsteller, zurzeit gibt es noch 20% Rabatt, stand. Dort gab es eine Foundation plus gartis Primer für 15,95€. Eingepackt und ab an die Kasse. Insgesamt für die Foundation und die Base habe ich dann etwa 13€ bezahlt. Manchmal lohnt sich das warten, den die Foundation wollte ich schon lange testen.


Danach waren wir noch im dm. Ich mir nur schnell ein Back-up meines Duschbads holen und Wattepads. Wurde dann doch etwas mehr.

  • Balea Duschbad Juicy Melon - 0,65€
  • ebelin Wattepads - 0,65€
  • Zahnpasta - 0,55€
  • Balea Mini Haarspray - 0,45€
  • essence Longlasting Eyeshadow - 2,75€
Am Montag war ich dann noch im größeren Rossmann unterwegs, wo es auch meinen Favoriten nicht mehr gab und auch die Base nicht mehr. Dafür konnte ich meine erspielten Coupons von Facebook einlösen. Eins war für einen Lipgloss und einer für eine Mascara, die Hollywood - Eye - Mascara. Weiterhin durfte noch das Feuchtigkeitsfluid von Rival de Loop mit, welche im Angebot war, ca. 1,50€. Und bei Kaufland habe ich mir noch die Garnier BB Cream Matt - hell gekauft, Preis: 9,45€. Gestern sah ich sie dann bei dm für 8,95€. Ich hab mich tierisch geärgert. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, somit wurde erstmal meine essence Tinted Moisturizer Creme abgelöst.




1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ein paar Sachen eingekauft, aber ich kenne das. Ich komme auch nie aus Rossmann oder Dm raus OHNE was zu kaufen :D

    AntwortenLöschen