13. September 2012

[Haul] essence & Fräulein 38

Hallöchen,

auf meiner Kamera fand ich noch einen Haul den ich vor kurzem getätigt habe. Im Internet habe ich mir ein neues Pinselset gekauft, welches jetzt bei meinem Freund liegt und im Kaufland fand ich noch ein reduziertes Quattro ( Preis: 0,95€) welches mich ziemlich ansprach.




Für das Pinselset habe ich 11,99€ bezahlt und der Versand war kostenlos.


Die Pinsel machen einen guten Eindruck und haben beim waschen kein Haar verloren, noch sind sie ausgeblutet. Der Puderpinsel ist genau richtig für mich nur der Rougepinsel hat für mich zu wenig Widerstand. Die Augenpinsel sind aus gebundenen synthetischen Haaren. Was für einen Auftrag ganz okay ist.


Dieses Quattro durfte im Kaufland mit. Mich hatte das grün sowas von angesprochen und die Pigmentierung ist auch ganz okay. Ich benutze es zurzeit gerne im Alltag.

Habt ihr das Quattro auch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen