28. September 2012

Gewinne 100€ - Gutschein

Das hört sich doch verlockend an, oder? 100€ - was man nicht alles sich dafür holen könnte.

Die Internetseite Eurorettungsschirm verlost auf Ihrer Seite einen 100€ - Gutschein von folgenden Firmen.




Teilnahmebedingungen:

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu gewinnen?
  • Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 100 Euro Gutschein für saturn, hugendubel, esprit, toys r'us und christ auswählen.
  • Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 100 Euro Gutschein von staedte-info.net machen wirst. ( Einzeiler werden nicht akzeptiert ) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Meine Gesichte:

"Kreeeeiiiiiiiiiisch"

Mein Freund zuckt zusammen. "Was ist denn jetzt los?", seufzt er und verlässt das Wohnzimmer.Auf dem Weg zu unserem Schlafzimmer fliegt ihm das erste Kleidungsstück nach dem anderen um die Ohren."Schatz, was ist denn los?", fragt er besorgt und sucht verzweifelt hinter der großen Kleiderschranktür im Schlafzimmer nach Schutz.Da steht sie vor ihm, die süßeste, hübscheste und tollste Frau der Welt, aufgelöst in Tränen, in mitten einem Berg von Schuhen, Klamotten, Tüchern und unendlichem Chaos."Ich hab niiiiiiiiichts zum Anziehen" schluchzte ich "und dabei ist doch bald die Silberhochzeit meiner Eltern. Was soll ich anziehen? Wie, sag es mir? Nackt?" Mein Freund schmunzelt, eigentlich gefällt ihm die Vorstellung, aber das darf er natürlich jetzt in diesem Moment nicht zugeben.Noch bevor er zu Wort kommen kann, schluchzte ich weiter "und.....und...und alle werden gut aussehen ... nur ich hab nichts ordentliches zu anziehen ...vestehst du NICHTS zum Anziehen..."Mein Freund lächelt amüsiert und legt verständnisvoll den Arm um mich."Süße, erstens du siehst immer toll aus und für die Silberhochzeit deiner Eltern schauen wir einfach mal bei Esprit du weißt schon, die mit der Werbung, mit der tollen Gisele Bündchen."Ich schaute Ihn ungläubig an. "Meinst du wirklich?"Er nickt mit einem gewinnenden Lächeln und wischt mir die Tränchen aus den Augen.

Ich würde mich für 100€ Gutschein von Esprit entscheiden.




1 Kommentar:

  1. Super!
    Hab gesehen das du mir auch Twitter folgst. hihi. folge dir da jetzt auch :D Blicke da aber irgwie noch nich so 100% pro durch :P
    Dein Text ist hammer witzig! Kann mir das alles super bildlich vorstellen :D♥

    AntwortenLöschen