3. Mai 2012

[Haul] Rossmann, dm

Hallo,

eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit nur schnell zum Arzt mir mein Rezept holen. Aber so wie am Montag, hatte dieser auf einmal wiedermal 2 Stunden früher zu. Habe ich mich geärgert. Und was macht Frau da, genau Frustkaufen, eigentlich. Aber mir war irgendwie nichts rechtens. Am Montag hatte ich schon das gekauft, was auch nicht wirklich viel war.



Gekauft habe ich bei dm meine liebsten Wattepads, nähmlich die Maxi-Pads. Gekostet haben diese 0,65€. Dann bin ich zu Rossmann gegangen. In der Hoffnung dort was zu finden, aber auch wieder nichts. Nur die neuen Hydro Reinigungstücher. Gekostet haben diese 0,79€. Sie riechen nicht wirklich gut, die Feuchtigkeit der Tücher ist auch nicht so das wahre, aber die nehmen das Make-up gut von der Haut.

Heute war ich nur im Rossmann fündig geworden. Weder im H&M, noch dm oder Tedi wurde ich fündig.
Gekauft habe ich folgendes. Was aber auch nicht viel ist. Man muss ja nicht immer viel kaufen.


Gekauft habe ich die Rival de Loop Beauty Balm Creme (Preis: 2,99€), sowie den Rival de Loop Hydro getönten Augenconcealer (Preis: 1,99€). Weiterhin durfte ein Monolidschatten in der Farbe 04 Hot Chocolate (Preis: 1,69€) mit. Ein schöne Farbe. Der Augenconcealer und der Lidschatten sind im Moment im Angebot.

Mehr habe ich in meinen Kauffrust nicht gekauft. Freut sich mein Portmonee.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen