18. April 2012

Meine Kosmetiksammlung ^^

Hallo,

ich habe euch gestern mal meine komplette Kosmetiksammlung fotografiert. Manchen interessiert es ja. Ich würde jetzt nicht sagen das es viel ist, aber gegenüber einer "Normalo" - Frau schon. ^^

Hätte ich einen Schminktisch, würde das glaube nicht so viel aussehen, da ich den leider nicht habe und daher meine ganze Kosmetik im Bad lagere, sieht es natürlich nach einer Menge aus.

Die komplette Sammlung, ohne Kajalstifte und den großen Paletten.



Verdammt viel oder? Und das schlimme ist, ich kann mich nicht wirklich davon trennen. Aber ich benutze auch alles. Immer wieder wird was in mein tägliches Schminktäschen gepackt, sodass auch ja alles benutzt wird.

Meine Paletten sind in meinem Eckregal untergebracht.


Insgesamt besitze ich eine Zoeva - Palette (Cool Shimmer Palette), 4 Sleek Paletten (Original, Storm, Au Naturel & Oh So Special) sowie 5 Selfmade Paletten wovon man nur eine sieht.

Weiter geht's mit den Pinseln und Kajalstiften.


Meine Kajalstifte und Pinsel bewahre ich in Plastik Pflanzentöpfe auf. Sie passen fast farblich zu meiner Badgestaltung. Links sind alle meine Kajalstifte, in der Mitte meine Augenpinsel und rechts meine Gesichtspinsel und dazwischen meine heißgeliebten Kabukis von essence.

Und findet ihr das viel oder normal? Wie viel besitzt ihr an Kosmetik?

Postet es mir in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen