19. April 2012

Meine Highlighter & Bronzer

Hallo,

weiter gehts mit meinen Highlighter und Bronzer. Davon habe ich zum Glück nicht so viele, wie von den Blushes.
Ich benutze kaum Bronzer, wenn dann nur im Sommer genauso wie Highlighter. Bei Highlighter habe ich immer das Gefühl das ich aussehe wie ein Schweinchen. ^^

Fangen wir mit den Highlighter an. Davon besitze ich nur 3 Stück.



Alle 3 gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Der in der Mitte ist eigentlich ein Bronzer, aber ich benutze ihn als Highlighter.


Rival de Loop Highlighter Powder - Ein toller Highlighter, aber ich habe das Gefühl das meiner zu hart gepresst wurde. Man muss mit den Pinsel mehrmals darin "rum wusseln" um Produkt aufzunehmen.
essence 01 tribe called wild - Eigentlich ein Bronzer, aber wie ihr seht benutze ich nur die ersten zwei Farben und die sind super zum highlighten. Schade das es denn nicht mehr zu kaufen gibt. Ein toller Highlighter.
essence 01 Flower Power - Ein schöner Highlighter und der duftet sowas von gut. Himmlisch. Er hat einen tollen Schimmer und man sieht danach auch nicht aus wie ein speckiges Schweinchen. Hätte ich mal mir ein Backup davon geholt.

Swatches:


Meine Bronzer. Ich besitze ganze zwei Stück davon. Mal benutze ich ihn zum konturieren und im Sommer benutze ich ihn als Puder.


Den von p2 gibt es noch aktuell zu kaufen und der andere ist im essence Standard Sortiment.


p2 010 ivory bronze - Ein schöner schimmer Bronzer. Durch die Mamorierung sieht er nicht so bronzermäßig auf der Haut aus, sondern eher als ein etwas dunkler Highlighter.
essence 01 natural - Dieser Bronzer wurde extra für blondes/helle Hauttypen konzeptiert. Es ist ein matter Bronzer und eignet sich wunderbar zum konturieren. Viele finden ihn zu orangestichig, aber ich finde ihn perfekt für mich und da es ihn im essence Standardsortiment gibt, mache ich mir keine Sorgen wenn er denn mal alle geht.

Swatches:


Sorry für die Gänsepelle. War zu dem Zeitpunkt doch etwas kalt in der Wohnung.

Wie viele Highlighter/Bronzer besitzt ihr?




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen