19. April 2012

Meine Blushsammlung

Hallo,

gestern hatte ich euch meine komplette Kosmetiksammlung vorgestellt und möchte nun näher auf meine ganzen Blushes eingehen. Ich dachte am Anfang ich hätte gar nicht soviele. Naja auch das Auge täuscht sich mal und auf einmal waren es doch mehr als gedacht.

Alle auf einen Haufen.



Insgesamt sind es doch 13 Stück. Nicht gerade ein Glückszahl und beinahe hätte ich gestern noch einen 14. Blush gekauft, aber ich konnte mich rechtzeitig zurückhalten. ^^

Die erste Runde.


MNY 301 - Ein schöner schlichter Blush, der ein wenig schimmert. Schade das es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.
Catrice 040 Chocolate Cream - Genau wie der MNY ein schönes Blush, welches eine natürliche Frische ins Gesicht zaubert.

Swatches:

Die zweite Runde.


Catrice 120 Wild Rose - Ein wirklich schönes Blush. Gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen, deswegen benutze ich es sehr selten. Darf nur nicht alle werden.
Alterrea 05 natural berry - Ein tolles Winterblush, welches dann toll zu meiner hellen Haut passt. Auch dieses gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
Jordana 37 Blushing Rose - Dieser Blush ist wie der von Alterra eine toller Winterblush. Ein tolles Finish aber leider nur über die USA zu kaufen.
essence 01 swirlpool - Mein Lieblingsblush zurzeit und ich werde jetzt schon trauern wenn der mal alle geht. Eine tolle Farbabgabe und ein tolles Finish. Einfach *love*.

Swatches:


Die dritte Runde.


p2 020 urban feeling - Eigentlich wollte ich den anderen Blush haben, doch den gab es nicht mehr. Dieser ist sehr orangestichig und daher benutze ich ihn selten und sehr sparsam, aber die Qualität ist der Hammer.
essence 01 the better way to sky - Ein wirklich schöner Blush den ich regelrecht hinter hergerannt bin. Ein toller ziegelroter Blush mit einen kleinen orange Einschlag.
e.l.f. 017 tickled pink - Eine schöne Alltagsfarbe, den ich leider zu wenig Beachtung in letzter Zeit geschenkt habe, doch nun darf er wieder in mein Schminktäschen.
p2 010 precious red - Wie wurde dieser Blush gehypt? Auch ich wurde angesteckt und zurecht. Eine tolle Farbe und gute Pigmentierung. Man muss wirklich mit der Handhabung aufpassen, das man nachher nicht overblushed aussieht.

Swatches:


Die letzte Runde.


Primark Blush - Diesen habe ich mir vor etwa 2 Jahren in Primark London gekauft. Eine tolle Farbe, aber man sieht nicht wirklich viel auf der Haut.
Manhattan 39D Apricot - Mein erstes Mousse Rouge und ich liebe die Farbe. Die Dosierung ist nicht immer einfach, aber die Farbe ist der Hammer und der Halt erst recht.
Catrice C02 Bird of Paradise - Ein Blush, welches eine tolle Farbe hat, aber sobald man es aufgetragen hat, sieht man von der Farbe nicht mehr viel. Leider.

Swatches:



Das war meine bescheidene Blush - Sammlung.

Möchtet ihr mehr solcher Beiträge oder lieber nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen