19. April 2012

[Life] Lesefreunde

Durch eine Freundin, bin ich auf das Projekt Lesefreunde gestoßen. Ein Projekt welches bei mir großen Anklang fand, da ich eine begeisterte Bücherleseratte bin. Bei diesem Projekt durfte ich mir ein Buch aussuchen, welches ich 30 mal verschenken darf. Ich habe mich für "Charlotte Link - Die Sünde der Engel" entschieden. Ich Depp hatte vorher nicht in meiner Bücherliste nachgeschaut und stellte gestern fest das Buch habe ich schon. Ist ja nicht so das Problem. Wenn man sich für ein Buch entschieden hat, musste man dann nur noch seine Abholstelle auswählen. Gestern durfte ich somit mein Bücherpaket abholen. Scheinbar war ich die einzige in meiner Stadt die daran teilnahm, denn man erwartete mich schon sehnsüchtig.

Ich wollte eigentlich den Karton nehmen, doch der nette Verkäufer war der Meinung, ich sehe zu zerbrechlich aus und packte mir die 30 Bücher in zwei große rote Stoffbeutel, welche sich sehr bescheiden tragen ließen.


So sahen die Beutels aus. Die totale Plackerei. Für 4 Bücher habe ich schon Abnehmer, bleiben noch ganze 26 Stück übrig. Also wer gerne liest und gerne neuen Lesestoff haben möchte, der kann gerne ein Buch abhaben. Schreibt mir einfach ein Mail. Den Link dazu findet ihr an der rechten Seite. Einfach auf die Blume klicken und ihr werdet weitergeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen