20. April 2012

[H&M] Der 2. Teil

Guten Abend Ihr Süßen,

heute nach der Arbeit durfte ich mir den zweiten Teil meiner H&M - Bestellung abholen. So langsam weiß die Dame schon welches Paket/Tütchen meins ist. Bei der Abholung habe ich auch gleich das beige Top abgeben. Von der zweiten Bestellung geht aber nichts zurück.
Das war im 2. Teil drin.




Sporttop in weiß: 4,95€
Pumps "Kastanie": 14,95€
Decke: 9,95€

Alle Sachen habe ich im Sale ergattern können und den Schuhen bin ich schon lange sprichwörtlich "hinter hergelaufen". Immer wenn ich sie haben wollte, gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Die Schuhe nochmal von nahen und angezogen.



Ich schätze den Absatz auf etwa 10/11cm. Beim ersten einlaufen, ich musste sie gleich zum einkaufen anziehen, waren sie eigentlich ziemlich bequem. Meine Füße wurden schon den ganzen Tag durch meine Ballerinas gequält. Ich bin noch am überlegen Gel - Sohlen reinzulegen, so wie ich es bis jetzt bei all meinen hohen Schuhen getan habe, aber ich habe Angst das ich dann nicht mehr reinpasse. ^^

Eigentlich sollte bei dieser Bestellung drin stehen, wann meine weiße Hose geliefert wird. Tja, war wohl ein Wort mit X, das war wohl nix. Da stand nichts, nada, nothing. Also werde ich mich überraschen lassen, wann diese geliefert wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde mich weiter mit Musik von "Deluxe Music" berieseln lassen. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen