19. April 2012

[H&M] Der 1. Teil

Hallo,

wie der Titel schon verrät habe ich bei H&M eine Großbestellung aufgeben und diese kommt nun gestückelt, so wie immer bei mir an. Heute möchte ich euch den 1. Teil der Bestellung zeigen. Morgen kommt dann der zweite sobald ich diesen von meiner Poststelle des Vertrauens abgeholt habe.


So sieht der erste Teil aus. Okay eine Sache fehlt, aber das muss ich hier nicht zeigen. Gekauft habe ich folgende Sachen:

gelbe Hose: 19,95€
Rock Türkis: 4,95€
Rock Schwarz: 4,95€

In der Lieferung war noch ein beiges Top, aber das war einfach zu groß, trotz Größe S. Das geht dann morgen zurück. Zurzeit steh ich total auf diese bunten Hosen und ich war lange auf der Suche nach einer schönen gelben Hose. Bei mir im H&M war meine Größe immer ausverkauft und daher blieb mir nur noch die online Bestellung. Die gleiche Hose habe ich mir noch in grün und weiß bestellt. Leider wird die grüne Hose erst Anfang Mai geliefert, aber so lange kann ich auch noch warten und in der Zeit wird mal die rote, orange oder gelbe Hose ausgeführt.

Habt ihr auch farbige Hosen? Oder findet ihr den Trend nicht so toll?


2 Kommentare:

  1. Ich mag diesen Trend nicht, oftmals sieht man aus, als hätte man einen Schlafanzug an und man kann immer so wenig mit bunten Hosen kombinieren, ohne dass es komisch aussieht. Ich greife lieber zu auffälligeren Oberteilen, deswegen passen die nicht so gut zu bunten Hosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das ich eigentlich nur schlichte Oberteile haben, finde ich die bunten Hosen toll. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)

      Löschen