20. April 2012

Freitagsfüller #160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbar(n) können einen ganz schön auf Trab halten, entweder wird lautstark Fussball (1. FC Köln) geschaut oder Michelle dröhnt aus den Lautsprechen.
2. Mein Kleiderschrank war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hasse Jeansjacken.
4. Von Apfelmus mit Banane/Pfirsich kann ich nie zuviel haben.
5. Ich habe immer gedacht, wir leben in einer Welt wo jeder den anderen respektiert.
6. Ralf Schmitz Buch "Schmitz Katze" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen von der Woche, morgen habe ich Handballspiele von Freuden besuchen und fotografieren, abends dann die eventuellen Sieg im Club feiern geplant und Sonntag möchte ich, das weiß ich noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen