13. April 2012

Freitagsfüller #159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal schnell gehen muss gehe ich auch in Jogginghose raus.


2.  Ich liebe grün auch wenn ich noch nichts grünes in meinen Kleiderschrank besitze.


3.  Geschwindigkeit muss auf der Autobahn sein, da hält mich nichts wenn die Geschwindigkeit unbegrenzt ist.


4.  Ich schreibe lieber SMS als das ich mit meinem Handy telefoniere.


5.  Ein Kurzurlaub das wäre jetzt schön. Schön an die Côte d'Azur.


6.  Selbstgemachte Pasta mit Garnelen hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und vielleicht einen guten Film schauen, morgen habe ich ausschlafen und abends in den Club gehen geplant und Sonntag möchte ich backen, auch wenn Ostern vorbei ist, möchte ich dies backen! ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen