19. April 2012

[EOTD/FOTD] 19.04.2012

Guten Morgen,

heute bin ich wieder als Goldmarie unterwegs. Ich finde Gold lässt meine Augen strahlen. Zurzeit mag ich einfach die schlichten Looks.





Verwendet habe ich folgende Produkte:

Face
Catrice Infinite 18h make up 01 light beige
BB Cream No. 79
KIKO 3D Lifting Concealer 01 light
essence fix & matte traslucent powder
e.l.f. Studio Blush 017 tickled Pink

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Catrice Lidschatten (400 My first Copperware party, gold von Duo 080 Help! I AM Stranded, goldgelb aus dem Quartett der Papagena LE)

essence longlasting Kajal Farbe: 02 Hot Chocolate
essence Kajal Farbe: 18 everbody's darling
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen