2. Februar 2012

[Review] Rival de Loop Young Concealerpen "01 Beige"

Hallo,

ich möchte euch gerne den Conselaerpen von Rival de Loop Young näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um den Concealerpen "01 Beige" von Rival de loop Young. Diese Marke könnt ihr bei allen größeren Rossmann – Filiallen kaufen.

Farbe: 01 Beige
Inhalt: 1,6ml
Preis: 1,79€
Wo: Rossmann

Rival de Loop Young "01 Beige"




Mein Fazit:
Da ich ja ständig auf der Suche nach einem guten Concealer bin, durfte dieser mit. Es ist die hellste Farbe und wie man sieht etwas dunkler als mein Hautton und wenn ich diesen nicht gut verblende sieht man diesen auch.

Die Abdeckung ist eher mittelmäßig und ich muss mindestens zwei mal darüber gehen, sodass Rötungen und Pickelchen verdeckt sind.

Diesen kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, es sei denn man brauch keine hohe Deckkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen