1. Februar 2012

[Review] Jordana Blush "37 Blushing Rose"

Hallo,

ich möchte euch gerne den Blush aus meiner Beautyjointed.com - Bestellung näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um den Blush von Jordana „37 Blushing Rose“. Diese Marke kenn ich noch nicht und die Farbe hat mir total zugesagt und für den kleinen Preis durfte diese zum testen mit.

Farbe: 37 Blushing Rose
Inhalt: 2,2g
Preis: 1,99$ ca. 1,60€
Wo: beautyjointed.com

Jordana „37 Blushing Rose“

Nachträglich noch ein etwas besserer Swatch.


Mein Fazit:
Als ich den Blush auspackte war ich schon ein wenig enttäuscht, da dieser schon farblich von der Internetseite abwich, doch ich gab den Blush eine Chance mich zu überzeugen.

Die Farbe ist ein dunkles Pink würde ich jetzt sagen und die Pigmentierung ist wirklich gut und er zaubert schöne leichte Apfelbäckchen.

Ich mag den Blush wirklich gerne und kann ihn euch ans Herz legen.

1 Kommentar: