1. Februar 2012

[Review] Catrice Absoloute Eye Colour Lidschattenduo "080 Help! I Am Stranded"

Hallo,

ich möchte euch gerne dieses Lidschattenduo näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um das Catrice Absolute Eye Colour „080 Help! I Am Stranded“. Dieser stammt aus der aktuellen Sortimentsumstellung und wird die Catricetheke demnächst verlassen, sowie alle anderen Lidschattenduos.

Farbe: 080 Help! I Am Stranded
Inhalt: 3g
Preis: reduziert auf 1,75€
Wo: IhrPlatz, Müller, einige dm's

Absolute Eye Colour „080 Help! I Am Stranded“

Swatch ohne Base

Mein Fazit:
Dieses Lidschattenduo wollte ich schon immer haben, seit ich es das erst Mal bei Youtube gesehen habe. Aber der reguläre Preis war mir irgendwie immer zu teuer. ^^

Und ich bereue es nicht gewartet zu haben. Ich liebe dieses Duo, vorallem der Goldton. Solch einen habe ich noch nicht und ich war ziemlich lange auf der Suche nach solch einen Ton. Auch hier stimmt wieder die Qualität und Pigmentierung. Einfach grandios und mit einer Base hält dieser auch lange.

Wenn hier das Duo noch findet und euch die Farben zusagen, dann schnappt es euch.


1 Kommentar:

  1. Finde das Duo auch sehr hübsch =) habe es am Sonntag gerade getragen.

    AntwortenLöschen