2. Februar 2012

[Review] Alterra Creme Eyeliner "01 Black"

Hallo,

ich möchte euch gerne den Cream Eyeliner von Alterra aus meinem letzten Haul näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um den Cream Eyeliner „01 Black“ von alterra. Diese Marke könnt ihr bei allen größeren Rossmann – Filiallen kaufen.

Farbe: 01 Black
Inhalt: keine Angabe
Preis: 2,99€
Wo: Rossmann

Alterra Creme Eyeliner „01 Black“

Swatch ohne base

Mein Fazit:
Die Konsistenz ist sehr fest, fester als bei einen Geleyeliner. Die Farbabgabe ist wirklich minimal. Man muss schon zwei über den Lidstrich gehen, sodass dieser Schwarz aussieht. Der Eyeliner trocknet schnell und hält wirklich bombig.
Auftragen tue ich ihn mit dem essence Eyelinerpinsel. Damit konnte ich diesen besser auftragen, als mit meinen anderen Eyeliner. Das weitere was ich an diesen Eyeliner toll finde, das dieser sich nicht an der Lidfalte absetzt wie der von e.l.f. Kosmetik.

Wer feste Konsistenzen bei Eyeliner mag sollte sich diesen mal anschauen. Es gibt ihn noch in Braun und Blau.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen