3. Februar 2012

[Preview] p2 "Spring please"

Hallo,

gerade bei Facebook gesichtet, die p2 LE "Spring please". Die LE hört sich super an und wird so aussehen.

  •  Spring please! Butterfly Kiss Necklace Preis: 4,75€
  • Spring please! Bloomy Nail polish - Farben: 010 nude rose, 020 wild lily, 030 green tulip und 040 pink hyacinth Preis: 1,95€
  • Spring please! Duo Eyeshadow + Highlighter - Farben: 010 quite charming, 020 quite cute und 030 quite adorable, Preis: 4,45€
  • Spring please! First Sunlight Blush - Farben: 010 a touch of rose, 020 a touch of amber Preis: 2,65€
  • Spring please! Expressive Khol Kajal - Farben: 010 intense black und 020 deep grey Preis: 2,75€
  • Spring please! Correcting + Illuminating Powder Pearls Farbe: 010 spring awakening, Preis: 3,45€
  • Spring please! Morning Dew Lipgloss - Farben: 010 toffee glow, 020 peachy shine und 030 pink gleam, Preis: 2,45€
  • Spring please! Duo Eyebrow Highlighter Farbe: 010 wow brows Preis: 2,95€
  • Spring please! Fields of Flower Perfume Preis: 3,75€
  • Spring please! Tulip Blossom Kabuki Preis: 3,45€
  • Spring please! Lip peeling Preis: 3,45€
Mein Fazit:
Die Produkte sehen alle toll aus und spontan würde ich mir die Powder Pearls, den Kabuki, das Parfüm, die Lidschatten und die Blushes holen. Ich bin gespannt wie die Produkte im Laden aussehen und was ich davon noch abbekomme. Die lieben polnischen Mitbürger sind immer schneller als ich.^^

Erhältlich wird sie vom 16.02.-14.03.2012 in ausgewählten Märkten sein. Was ich wiedermal schade finde, weil es sein kann das diese bei mir wieder mal nicht zu finden ist. Laut LE - Finder wird es diese auch bei mir geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen