2. Februar 2012

[Preview] essence trend edition „marble mania”

"Trendy, twisted und topaktuell: Inspiriert von Aufsehen erregenden Marmorierungs-Effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von März bis April 2012 und sorgt im Frühjahr für einigen Wirbel. Liebhaberinnen der marmorierten Farbgebung und außergewöhnlichen Texturen dürfen sich freuen: Für multidimensionale Effekte ist en masse gesorgt. Ob Mascara, Lidschatten oder Lipgloss – die Marmorierung sorgt dabei definitiv für Furore! Mehrere Farben laufen ineinander… Swirly-Marble für einen ausgefallenen Look von essence – It’s spring-time!"

  •  essence marble mania – mascara Farbe: 01 michael's black or silver Preis: 2,79 €*
  • essence marble mania – eyeshadow Farben: 01 seriously mixed up, 02 let's get twisted und 03 swirl it, baby! Preis: 2,79 €*
  • essence marble mania – lipgloss Farbe: 01 coral whirl und 02 peach and mix Preis: 1,99 €*
  • essence marble mania – blush Farbe: 01 swirlpool Preis: 3,29 €*
  • essence marble mania – nail polish Farben: 01 raspberry swirl, 02 who is mr. brown, 03 silver twister und 04 peaches Preis: 1,79€*
  • essence marble mania – nail art kit Farbe: 01 mix 'n' nail style Preis: 2,29 €*
 essence „marble mania“ ist von März bis April 2012 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Fazit:

Auf jedenfall werde ich mir die Lidschatten und den Blush anschauen.  Die Nagellacke finde ich jetzt nicht so ansprechend und die Lippglosse, die ich eh kaum trage, auch. Die Mascara sieht interessant aus, aber ich habe jetzt meinen heiligen Gral gefunden und somit scheidet diese auch aus. Aber ansonsten eine schöne LE.


1 Kommentar:

  1. huhu! danke für dein kommi!

    ja bei mir fings auch damit an dass die wende mir den appetit verdorben hat. monatelang.

    aber ich habs wieder in den griff bekommen. und das musst du auch. "hungern" ist scheisse , aber das weisst du ja bestimmt.

    fast food. manchmal hab ich richtig bocj drauf. aber ich verzichte aus meistens aus vernunft ;)

    AntwortenLöschen