6. Februar 2012

[Haul] geshopptes der letzten Tage

Hallo,

In den letzten tagen sind so einige Neuzugänge bei mir zu verzeichnen und diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
Mittwoch bin ich mit meiner Ma zum Rossmann, da sie dort eine Spieluhr für meinen kleinen Großcousin holne wollte und da habe ich natürlich auch gleich ein paar Dinge geholt. Am Donnerstag bin ich zu H&M und dm gegangen. Danach zur Post um ein Päckchen abzuholen. Um im Briefkasten erwartete mich auch noch ein dicker Briefumschlag.
Die Ausbeute vomMittwoch & Donnerstag zusammen gefasst.

 
  1.  Farbkontaktlinsen in Honeybrwon für 9,95€
  2. Haartressen (Echthaar) in braun für 19,95€
  1. Taft Volumepowder für 2,99€
  2. Balea Nachtcreme für 1,95€
  3. Maxfactor by Ellen Betrix 01 light für ca. 9€ da 20% bei Rossmann und 10% Gutschein von Rossmann
  4. Armband für 1€
  5. Jeans von H&M für 9,95€
  6. rote Hose von H&M für 9,95€
  7. Top von H&M für 4,95€
  8. Tuch von H&M für 3,95€
Dann war ich Freitag meine 2 Pakete abholen sowie mein H&M Paket. Im Briefkasten hat dann ein weiteres Päckchen gewartet und bei Kaufland durften dann auch noch ein paar Dinge mit.

  1. Leseexemplar "Begraben unter Gänseblümchen" - Rezension folgt
  2. HotHoops Bestellung
  3. Kosmetik4less Bestellung (LeniBrush, Magnete und Sleek "Oh So Special")
  4. H&M Bestellung (Bettwäsche und Kissenbezüge)
  1.  Wattepads Maxi-Duo für 0,65€
  2. essence lash & brow gel Mascara für ca. 2€
  3. Reinigungstücher für 1,25€
Am Samstag ging es dann zu Roller, wo ich eigentlich Bettzeug holen wollte, mir das dann aber doch zu dünn war. Jedenfalls sind dann meine Eltern und ich zu dem Einkaufscenter in der Nähe gegangen. Dort bin ich bei Rossmann und Vögele eingekehrt und letzteres hatte Räumungsverkauf. Und im Briefkasten erwartete mich meine b-e-cosmetic - Bestellung.
  1. Top von Vögele reduziert auf 4,99€ und nochmal 50% Rabatt, bezahlt habe ich dann 2,49€
  2. 2x Ketten, 2x Ringe und 1x Ohringe von Rossman jeweils 1€
  3. Bufferpinsel Preis: 9,95€ und das Pigment Jade, welches sie mir dazu gepackt hat
Das war meine Ausbeute der letzten Tage und nun wartet ich nur noch auf meine andere H&M Bestellung und dann  reicht das auch erstmal wieder für den Monat. Im nächsten muss ich wohl ein kaufverbot aussprechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen