1. Februar 2012

Geshopptes bei H&M

Hallo,

Die die mich bei Twitter verfolgen, wissen das ich noch ein Teil der letzte Versace - Kollektion ergattern konnte und bei diesem einen Teil ist es natürlich nicht geblieben.

Das durfte noch mit ins Körbchen.

Das Versace Kleid. Das einzige was mich interessierte aus der Kollektion.
Reduziert von 129€ auf 59,95€. Ich hoffe es passt.


 Und diese beiden Kleider durften noch mit hinzu, da ich diese bei mir leider nicht mehr in meiner Größe gefunden habe. Gekostet haben sie jeweils 9,95€ und ich habe sie in 2 Größen bestellt. Eine davon sollte passen, meine ich.
Ich hoffe die Kleider kommen bald an. Laut H&M heute verschickt und wir wissen ja alle das die Lieferzeiten recht lang sein können. Obwohl ich meist Glück hatte und meine eine Woche später da waren. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen