3. Februar 2012

Freitagsfüller #149

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte möchte man liebsten zu Hause im warmen Bett bleiben, eine Tasse Tee oder heißen Kakao in der Hand und dazu einen dicken Wälzer .


2. Ist die Woche wirklich schon vorbei. Juhu.


3.  Facebook für mich ein Muss, dort kann ich in Kontakt mit meinen Freunden bleiben, die ich nicht sehr oft bis selten sehe.


4.  Den Tag überstehen und nach Hause, meine Pakete abholen und den Abend schön bei meinem besten Freund ausklingen das, das wär es für heute.


5.  Keine Sorge, ich kein Shopaholic, ich gehe nur gern schlendern.


6. Bin gespannt wie es weitergeht mit mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und DVD-Abend, morgen habe ich B-day feiern von einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und mich mit meiner Neu Bayerin treffen!


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich heute sowas von aus dem Haus gequält... so kalt, so schrecklich kalt ist es !!! :P

    AntwortenLöschen