1. Februar 2012

[EOTD/FOTD] Copperware Party in the Woods

Hallo,

nach einer längeren Durststrecke hatte ich heute mal wieder Lust auf Farbe. Ich wollte nicht ständig die Fragen von meinen Kollgen hören: "Bist du krank?" - "Nein, bin ich nicht." Ich hatte früh nur nicht die Muse groß was zu tun, da ich zurzeit einfach nur schwer sehr schwer aus dem Bett komme und ich weiß noch nicht mal warum.
Egal. Kommen wir zu den Bildchen.


Verwendete Produkte:

Face
Astor Mattitude 16H Foundation Farbe: 001 Ivory
Alterra Concealer 03 bright Eyes
Alverde Concealer 
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush
essence Bronzer

Eyes
essence LE "Ballerina backstage" Eye Soufflé 02 Pas de Cooper
Catrice Eyeshadow "C05 Walk in the Woods" & "400 My First Copperware Party"
Catrice Khol Kajal Nearly Black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Alterra Creme Eyeliner 01 Black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen