3. Februar 2012

[EOTD] golden Eyes

Guten Morgen!!

Habt ihr draußen auch die schöne weiße Schneepracht gesehen?? - Der Schnee hat es endlich zu mir in den Osten geschafft und ich freu mich so, nachher ein paar Schneebälle auf meine Kollegen zu werfen. ^^
Heute durfte etwas gold auf meine Augen. Leider weiß ich nicht mehr voher ich den Lidschatten habe. Hätte ihn mal beschriften sollen, nach dem depotten. ^^



Verwendete Produkte:

Face
Maxfactor by Ellen Betrix Foundation 01 light
Alverde Concealer 
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush
essence Bronzer

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
goldefarbender Lidschatten
taupefarbender Lidschatten von Nivea
Catrice Khol Kajal Nearly Black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Alterra Creme Eyeliner 01 Black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen