19. Januar 2012

[TAG] Irgendwie ein bisschen anders...

Hallo,
bei der lieben MuhSchu habe ich diesen TAG gefunden, zwar hat sie einige aufgefordert mitzumachen, aber auch andere können daran teilnehmen und ich finde ihre Fragen nicht zu bekloppt wie sie es sagt. SIe sind einfach anders.

Zu beachten:
* Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
* Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
* Tagge anschließend 5 weitere Leute.
* Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
* Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Kommen wir nun zu den Fragen von MuhSchu:

1. Wocheneinkauf oder zwischendurch mal schnell zum Discounter, weil dies und jenes fehlt?
Eher Wocheneinkauf, da ich in der Woche einfach zu faul bin nochmal einkaufen zu gehen. Daher steht alle zwei Wochen Samstag im Kalender immer fett drin einkaufen.

2. Lieber ohne Lack auf den Nägeln oder lippenstiftloser Mund im Alltag?
Eher beides, da Nagellack auf meinen Nägel doof aussieht und ich früh für Lippenstift nicht die Zeit habe und am Tage keine Lust habe diesen immer wieder nachzuziehen.

3. Kajal, Lidschatten, Blush etc. - welches ist dein LIEBSTES Kosmetikprodukt?
Mein LIEBSTES von denen ... schwer. Ich glaube Blush. Ohne den gehts gar nicht mehr. Wenn ich keinen trage halten mich alle für krank obwohl ich es nicht bin.

4. Vorm Schlafengehen lieber im Netz surfen oder TV gucken?
Eigentlich beides, aber eher TV gucken. Und dabei schlaf ich prompt immer ein. ^^

5. Wie klingt der Ton deines Weckers?
Dieser typische Ton vom Iphone - Marimba heißt der.

Ich tagge die Jazz, Tâscha, Bianca, Alenija und Sunny189.

Meine 5 Fragen:
Welche Jahreszeit ist eure liebtse?
Lieber Autofahrer oder Beifahrer?
Bei was könnt ihr am besten abschalten?
Smartphone oder normales Handy? 
Ihr seid mit Freunden/Partner im Urlaub und dürft laut eurer Freunde/Partner nur ein Beautyprodukt mitnehmen. Welches wäre es?

Das wären meine Fragen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen