15. Januar 2012

[TAG] Fragen

Hallo meine Lieben,

bei der lieben Jazz, habe ich diesen tollen TAG gefunden und da ich schon lange keinen mehr gemacht habe, wird es mal langsam wieder Zeit für einen.

Die Fragen:

1. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
- ein spannendes Buch, Sonnencreme und meine Beste, die dann die anderen Sachen für uns dabei hat

2. Was ist dein größter Traum?
- Mein größter Traum? Endlich den Partner finden, der nicht vor einem wegläuft und ein schöne Rundreise in den USA

3. Was war das peinlichste, das dir je passiert ist?
- eigentlich nichts wirkliches, außer das ich mal in der Disco eingeschlafen bin, war auf einmal total müde, deswegen setze ich mich eigentlich in der Disco nie hin

4. Welche Prominenten hast du schon getroffen?
- den Schauspieler von Verliebt in Berlin der den Vater von Lisa gespielt hat, habe auch noch irgendwo ein Autogramm

5. Schokolade oder Chips?
- Schokolade 

6. Rock oder Hose?
- schwer trage beides gerne, aber spontan würde ich sagen Rock

7. Ballerinas oder Heels?
- trage beides gerne, aber eher Ballerinas

8. Und wenn wir schon bei Schuhen sind... Hand aufs Herz, wie viele Schuhe befinden sich in deinem Schuhschrank?
- habe ich nie gezählt, im Flur steht ein Schuhschrank der voll ist, in meinem Gardrobenschrank befinden sich auch noch ca. 10 Stück, im Flur stehen nochmal 9 Stück rum und im Keller steht noch eine Umzugskiste mit Schuhen ... also eine Menge

9. Wohin wird dich deine nächste Reise führen?
- in der Richtung ist noch nichts geplant

10. Wenn du irgendwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
- weniger Geld für sinnlose Sachen ausgeben
11. Dein Lieblingszitat?
Lebe und denke nicht an morgen!

Ich tagge keinen, es können alle die sich angesprochen fühlen mitmachen. Ich bin auf eure Antworten gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen