4. Januar 2012

[Review] Manhattan LE "Liquid Metals" Eyeshadow Quattro Gold Fever

Hallo,

ich weiß nicht wie lange ich diesen Quattro hinter hergelaufen bin. Bei dm war es ausverkauft, in dem einen Rossman in der Stadt ausverkauft, bei IhrPlatz gar nicht zu finden und endlich im unseren 2. Rossmann gefunden und gekauft. Die liebe Alenija (ihr Blog: !*Project-Beautiful*!) hat mich damit total angefixt und das zu recht. Ich liebe diese Farbkombi und habe diese auch an Silvester getragen und zwar nass aufgetragen.

Die Farben sind super für meine grün - braun gesprenkelten Augen. Kann es nicht mehr solcher Farbpaletten geben.


Farbe: Gold Fever 12B/33G/88R/910U
Preis: 6,95€ bei Rossmann
Inhalt: nicht angegeben

Bilder:


Swatches:

oben: mit Blitz ; unten: ohne Blitz
Die Swatches sind ohne Base gemacht und trocken aufgetragen.

Mein Fazit:
Ich liebe diese Quattro, man muss zwar ein wenig an der Oberfläche kratzen, aber dann ist Farbabgabe super. Eine Base würde ich trotzdem drunter tragen. Nass aufgetragen kommt der Schimmer noch besser zur Geltung. Ich kann dieses Quattro wirklich nur weiter empfehlen. Vorallem liebe ich diesen Goldton auf einer dunklen Base. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen