13. Januar 2012

[Review] essence LE "Circus Circus" Longlasting Eyeshadow 02 Raise the curtain for

Hallo,

dieser Lidschatten fand sich auch in meinem Haul vom Montag. Diesen habe ich reduziert bei Rossmann erstanden.

Nun möchte ich euch meine Meinung dazu sagen.

Farbe: 02 Raise the curtain for ...
Inhalt: 5,5g
Preis: reduziert 1,30€
Wo: dm, Rossmann, IhrPlatz, ...


longlasting eyeshadow 02 Raise the curtain for ...




Gekauft habe ich diesen, da ich von den longlasting Eyeshadows total begeistert bin. Außerdem vor ich eh auf der Suche nach einem schönen metalisch braunen schimmernden Lidsschatten.


Die Konsistenz ist eine ziemliche feste, was ich persönlich schön finde, aber der Auftrag ist total krümelig und ungleichmäßig, wie ihr das auf dem Bild hoffentlich erkennt.


Der Swatch ist ohne Base entstanden und mit Base finde ich den Auftrag ein wenig besser. Aber als alleinige Base ist er nicht wirklich zu gebrauchen.


Ein schöner Lidschatten, dem ich vielleicht noch eine Chance geben werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen