31. Januar 2012

[Review] Catrice Absolute Eye Colour "250 Swimming with Dolphins"

Hallo,

ich möchte euch gerne diesen Lidschatten näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um die Catrice Absolute Eye Colour „250 Swimming with Dolphins“. Dieser stammt aus dieser Sortimentsumstellung und wird demnächst die Catricetheke verlassen.

Farbe: 250 Swimming with Dolphins
Inhalt: 2.0g
Preis: reduziert auf 1,75€
Wo: IhrPlatz, Müller, einige dm's

Absolute Eye Colour „250 Swimming with Dolphins“

Swatch ohne Base

Mein Fazit:
Angefixt wurde ich die liebe MuhSchu die diesen in einem ihrer Posts vorgestellt hat. Es ist ein schöner lilafarbender Ton der mehr ins Flieder geht. Der Auftrag ist toll und der Lidschatten butterweich. Kaum Fallout. Und mit einer Base hält er wirklich bombe.

Schade das Catrice diesen Lidschatten aus den Sortiment genommen wird. Ich finde ihn wirklich toll und er Ton bringt meine Augen zum strahlen.

Wer noch nach solchen einen schönen Fliederton sucht, sollte ich diesen mal anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen