31. Januar 2012

[Review] Catrice Absolute Eye Colour "150 Metallicious"

Hallo,

ich möchte euch gerne diesen Lidschatten näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um die Catrice Absolute Eye Colour „150 Metallicious“. Ich bin der Meinung dieser stammt aus der Sortimentsumstellung aus dem Herbst. Einige Lidschatten aus dieser Umstellung befinden sich noch bei meinem IhrPlatz in der Grabbelkiste.

Farbe: 150 Metallicious
Inhalt: 2.0g
Preis: reduziert auf 1,95€
Wo: IhrPlatz, Müller

Absolute Eye Colour „150 Metallicious“

der Swatch ist ohne Base
Mein Fazit:
Lange, lange bin ich um diesen Ton herumgeschlichen. Ich war immer auf der Suche nach einem schönen silberfarbenden Ton, welcher auch noch gut pigmentiert ist.
Dieser Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert und butterweich. Er lässt sich schön leicht auftragen, hat keinen Fall Out und mit einer guten Base hält er Bombe.

Schade das Catrice diesen Lidschatten aus den Sortiment genommen hat. Ich finde ihn wirklich grandios. Würde es ihm noch im Sortiment geben, würde ich ihn euch ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen