21. Januar 2012

[Pinsel] Waschtag

Hallo,

gestern Abend habe ich meine Pinsel gewaschen. Dafür benutze ich die Pinselseife die ich euch hier in meinem Haul gezeigt habe.

Und so sieht das Chaos bei mir in der Küche immer aus.


Die Pinsel werden immer erst mit klarem Wasser angefeuchtet und dann ein- bis zweimal über die Seife gefahren bis diese schäumt. Danach werden die Pinsel unter klarem Wasser ausgewaschen bis wirklich jeder Farbrest aus den Pinseln ist.

Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl meiner Pinsel, welche ich wirklich tägliche benutze. Darunter befinden sich Pinsel von Zoeva, Ebelin, Beccy, essence, e.l.f. und einem Pinselset aus China.

Sieht es bei euch auch immer so chaotisch aus, wenn ihr eure Pinsel wäscht?


1 Kommentar:

  1. ich wasche meine pinsel eigentlich nie geplant sondern wander mit einer hand voll pinsel ins bad sobald ich mir denke, dass es so nicht mehr weitergeht xD
    dann werden die mit der seife gewaschen (ähnlich wie du es tust), dann mit einem handtuch ausgedrückt und auf dem badschrank zum trocknen hingelegt (meist bis zum nächsten tag). langsam müsste ich ein paar der pinsel auch mal wieder waschen... einige haben es echt nötig ^^

    AntwortenLöschen