13. Januar 2012

[life] Was trage ich so täglich in meiner Handtasche

Hallo,

manchen von euch interessiert es ja, was andere so alles in ihrer Handtasche mit rumtragen. Ich habe mich heute nach der Arbeit hingesetzt und euch den Inhalt meiner Handtasche fotografiert.

Zurzeit trage ich folgende Handtasche von adidas.


Und so sieht der Inhalt meiner Tasche aus.


Ich trage jeden Tag, also wirklich jeden Tag, folgendes mit mir herum:

Deo
Portmonee
Kalender 2012
Stifte - lieber 3 Stück dabei als gar keine
Taschentücher
Kosmetiktasche
Ipod - Ich brauch immer Musik im Ohr
Kopfhörer vom Iphone
Haarbürste
Arbeitsschlüssel/Schlüssel von meinen Ellis
USB - Sticks - im Moment sind es 2 Stück
und zu guter letzt ein paar Zeitschriften

Eine Menge ich weiß, aber irgendwie kann ich immer alles gebrauchen. ^^

Und das ist noch alles in meiner Kosmetiktasche, welche von Zoeva ist.


Darin befinden sich:

2x Handcremes (Florena & Kamill)
Tampons
6x Lippenpflege (2x Balea, 2x Blister & 2x LipSmacker)
essence Transparentpuder
alverde Concealer
Kamm
Paracetanol
kleine Parfümflasche aus der essence LE "circus, circus"
Puderpinsel

Manchmal frag ich mich warum ich 6x Lippenpflege dabei habe, aber das liegt daran das ich am morgen eine benutze und diese dann einfach in die Tasche schmeiße und los düse. So sammele ich die Lippenpflege in meiner Handtasche. Genauso handle ich es mit der Handcreme.

Was habt ihr so alles in euer Handtasche? Ich hoffe nicht so viel wie ich. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen