3. Januar 2012

[life] Vorsätze für 2012

Hallo,

ich hoffe euch hängen die Post mit den Vorsätzen nicht schon zu den Ohren raus, wenn ja, einfach ignorieren. Für dieses Jahr habe ich mir eigentlich nicht allzu viele Vorsätze gemacht. Nur welche die wirklich umsetzbar sind.


1) Viel Reisen ...
Ich habe das Gefühl das ich mehr arbeite als das ich was spontan mache. Einfach mal übers Wochenende woanders hin fahren, was meist schon daran scheitert das ich keinen fehrbaren Untersatz habe. Aber ich habe mir vorgenommen kleine Flugtrips zu machen, da die Flughäfen nur 1 1/2h von mir entfernt sind. Auf meiner Liste stehen London, Paris, Rom & Edinburgh. In Deutschland möchte ich noch folgende Städte besuchen: Köln, Hamburg, Frankurt/Main und Regensburg. Ihr seht es steht viel auf der Liste und ich bin gespannt, was ich alles dieses Jahr schaffe.

2) Freunde ...
Ich habe viele Freunde die leider nicht mehr in meiner Umgebung wohnen und welche auch zu selten hier zu Besuch sind. Also habe ich mir geschworen, das ich diese 2012 besuchen werde. Diese Reisen werden mich nach Furth im Wald, Chemnitz und einer kleiner Stadt bei Frankfurt /Main führen. Auch werde ich versuchen dieses Jahr viel mehr was mit meinen Freunden hier zumachen.

3) Liebe ...
Ja die Liebe, leider zickt das Schätzle rum und wir haben uns, eher ER, zu einer unglücklichen Pause unserer Beziehung entschieden. Ich kann seine Argumente nicht wirklich nachvollziehen, aber irgendwie kann das keiner, nicht mal seine Freunde. Ich hoffe das es sich im Jahr 2012 bessert und wir einen gemeinsamen Weg finden, der uns beide glücklich macht. Ich bin eine Kämpferatur und werde diesen Traummann nicht so einfach aufgeben.

4) Events ...
Weiterhin habe ich mir geschworen mehr Events dieses Jahr besuchen zu wollen. Einen wertvollen Unterstützer habe ich in meinem besten Freund gefunden, sowie im Schätzle, sobald wir wieder zusammen gefunden haben. Anstehen tut Stefan Raab, Heidepark, diverse Konzerte, Mario Barth, Kaya Yanar uvm. Mal schauen was wir noch so alles finden.

5) Wohnung ...
Weiterhin möchte ich dieses Jahr die Wohnung weiter gemütlich einrichten, es sei denn es kommt ein ungeplanter Umzug hinzu. Was ich nicht hoffe, aber freudig begrüßen könnte. Es steht noch vieles auf meiner Liste was ich für meine Wohnung noch benötige, darunter einen schönen Schminktisch, neues Schlafzimmer und ein paar tolle afrikanische Dekoelemente.

Wir ihr lesen könnt ein Menge Vorsätze, die, wie ich finde sich leicht umzusetzen lassen. Vieles wird in einem Abwasch erledigt und somit steht dann weniger auf meiner Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen