20. Januar 2012

[life] Schuhe verschönert

Hallo,

ich hatte gestern ein wenig langeweile beim fernsehen und da meine Heels nicht mehr so schön aussahen, habe ich sie ein wenig verschönert. Das Ergebnis sieht so aus.



Man benötigt folgende Sachen.



Heels die nicht mehr schön aussehen. Wie meine hier.


Weiterhin benötigt man kleine Steinchen. Meine sind hier bunt.


Und damit die Steinchen auch am Absatz halten, noch Kraftkleber.

Und nun einen Teil des Absatzes mit Kleber bestreichen und die Steinchen drauf setzen und festdrücken. So verfahrt ihr bis der Absatz fertig ist. Das gleiche auch beim anderen Schuh. Sobald der Absatz fertig ist, nochmal kurz alle Steinchen festdrücken.

Und schon habt ihr individuelle Heels, mit der ihr auf jeder Party glänzen werdet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen