12. Januar 2012

[life] Outfit für Samstag

Hallo,

am Samstag startet ja bei uns im Club die "White Winter CIrcus Party". Aufgabe komplett weißes Outfit.

So in etwa wird meins Aussehen.

Nur habe ich leider noch die passenden Ballerinas gefunden. Immer wieder wird mir gesagt schau bei Deichmann, aber dort gibt es keine. Nur Schwarze. Ich hätte ja welche in weiß, aber das sind Leinenschuhe und mit diesen gehe ich nicht in unseren Club. Ich würde ja noch als alternative Heels tragen, aber selbst diese gibt es in keinem weiß. Schlim.
Warum müssen die solche Partys umbedingt im Winter schmeißen. Selbst meine Freunde die mitkommen schütteln schon den Kopf, da sie fast nichts weißes in ihrem Kleiderschrank besitzen und sich erstmal auf die Suche nach passenden weißen Klamotten machen müssen.
Werde heute noch mal zu dem großen Deichmann bei uns in der City fahren, da man mir sagte dort gibt es welche. Ich bin gespannt, war letzte Woche schon dort und da waren keine.
Drückt mir die Däumchen, das ich doch noch welche bekomme. ^^

1 Kommentar:

  1. haha mein Pa nennt meine Taschen auch so x) Und mein Freund ist immer genervt, denn wenn wir lange irgendwohin gehen stöhne ich immer wie schwer die Taschen doch sind und er muss sie für einige Zeit tragen :D Dann ziehe ich ihn noch immer auf, wie gut die Tasche ihm doch stehen würde :>

    Ich liebe die Video und Posts über Tascheninhalte auch! es macht total Spaß zu sehen was andere mit sich herum schleppen.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen