21. Januar 2012

[life] essence LE "crystalliced"

Hallo,

heute während meiner Einkaufstour zog es mich auch in den Rossmann hinein. Eigentlich nur mal schauen.
Und was sahen meine Äuglein, die essence LE "crystalliced" reduziert. Ich habe das Gefühl zurzeit, dass nur Rossmann die rausgehenden LE's reduziert. dm irgendwie nie.

Der Aufsteller.




Schon drastisch geplündert. Eigentlich war die LE nicht so spannend für mich, aber nach dem swatchen der Liqiud Eyeshadows ...


... durfte doch einer mit nach Hause. Mitgenommen habe ich mir den "04 Ice Age Reloaded". Der einzige der meinem Verblendetest bestanden hat. Und die Eyeshadows haben irgendwie einen kühlenden Auftrag. Respekt essence.

Ich werde diesen noch eingehend tesen und euch berichten.



1 Kommentar:

  1. Ich hatte Glück und hab nen vollen aufsteller vorgefunden :)
    Hab mir den Highlighter,nen Lipgloss und 2 Nagellacke mitgenommen.
    Von den Eyeshadows war ich jetzt nicht so begeistert...hatte aber auch nur den blauen und gräulichen ausprobiert.

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen