4. Januar 2012

[Kino] Mission Impossible: Phantom Protokoll

Hallo,

gestern war ich mit einer Freundin im Kino, um mich ein wenig abzulenken, da scheinbar keine Besserung in der Beziehnung zwischen mir und dem Schätzle eintreffen will. Jedenfalls da ich letzte Woche schon DREI Mal im Kino war (Sherlock Homes 2, RubbelDieKatz, Happy New Year) und In Time der ja noch läuft, jedenfalls bei uns, hatte ich auch schon gesehen. Und da bleib leider nicht viel Auswahl. Auf Zeichentrick ala Happy Feet 2 und Alvin & the Chipmunks 3 hatte ich auch nicht so die Lust. Also blieb uns nur Mission Impossible: Phantom Protokoll.


Trailer:


Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der Druck wird so groß, dass der US-Präsident das Phantom-Protokoll ausruft. Von nun an wird die Elitetruppe IMF verleugnet und muss im Untergrund nach den Hintermännern fanden. Ein Soziopath namens Cobolt (Michael Nyqvist) hat geheime Abschusscodes für russische Nuklearraketen erbeutet, Hunt will sie ihm abjagen, um einen Atomkrieg zu verhindern. Während die Fahndung nach Cobolt das IMF-Team mit Unterstützung des Innendienstlers William Brandt (Jeremy Renner) nach Dubai führt, droht das Attentat einen neuen Kalten Krieg zwischen den Supermächten USA und Russland zu verursachen und einen Kampf auszulösen.

Meine Meinung:
Naja. Sehr Actionreich und das wars auch schon. Wer die anderen Teile kennt, wird von diesem begeistert sein, aber mich hat dieser überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht liegts auch einfach an dem Hauptdarsteller. 


Kommentare:

  1. Kino ist immer schön, ich war schon lange nicht mehr im Kino.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße :D ♥
    Ich bin auch so glücklich in meiner Wohnung. Freue mich schon total bald endlich wieder eure blogs zu lesen und internet zu haben :D ♥

    AntwortenLöschen