21. Januar 2012

[Haul] Schicke Frau niemals ...

... alleine einkaufen bzw. in die Stadt. Da kommt immer so einiges zusammen, jedenfalls bei mir. Auf der Suche nach der besagten essence Creme bin ich erst in den einen Rossmann gelaufen, der so 15min von mir entfernt ist. Creme gefunden und eingesagt. Dann zu T€di auf der Suche nach Reisverschlüssen zum einnähen. Gefunden und eingesackt. Dann eigentlich nur zum Geld holen in die Stadt. Totaler Fehler. Zack war ich im dm und im anderen Rossmann. Dann wie der Zufall es will nochmal in den dortigen T€di. Und da noch ein paar Sachen für den Kuchen fehlten nochmal zu Kaufland. Nach Kaufland wieder mal im MäcGeiz gelandet. Schlimm mit mir und immer wieder nehme ich mir vor nicht so viel zu kaufen. Frau halt. ^^

So kommen wir zu meinen Einkäufen.


Nochmal in einzelnen Bildern.



Gekauft bei T€di. Reisverschlüsse zum einnähen und Pailetten. Gekostet haben die jeweils 1€.


Dann der zweite Teil. Gekauft habe ich bei Rossmann folgendes:

  • essence LE crystalliced Liqiud eyeshadow Farbe "04 Ice Age Reloaded" - Preis: 1,10€
  • essence LE Crazy Good Times False Lashes "03 Princessorize" - Preis: 2,75€
  • alouette Taschentücher 6er Pack - Preis: 0,49€
T€di:
  • DVD - Hüllen - jeweils 1€ das Pack
  • Energy Drink Action - Preis: 0,75€
dm:
  • Plüschfigur mit Magnet Panda - Preis: 0,95€
IhrPlatz:
  • Catrice Quattro "010 The Season's Must Have"
MäcGeiz:
  • Schuhcreme farblos - Preis: 0,85€


Der dritte Teil. Gekauft bei Rossmann:

  • essence "tinted moisturizer" light skin - Preis: 1,99€
dm:
  • Colgate Zahnbürste (1 Stück gratis) - Preis: 0,95€
Kaufland:
  • Bademantel Microfaser - Preis: 9,99€
  • Strumphose - Preis: 0,39€
Das war der große Einkauf von heute. Ihr seht ne Menge, aber auch ein paar Sachen sind dabei, die ich mir schon ewig mal kaufen wollte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen