13. Januar 2012

[Haul] Mini, Mini ...

Hallo,

Ich war Donnerstag und heute wiedermal auf der Suche nach weißen Schuhen. Ich kann jetzt sagen das ich alle, aber auch alle Schuhläden abgeklappert habe und es gibt partout keine weißen Schuhe, weder Ballerinas noch Stiefel noch Heels. Also habe ich kurzerhand meine Leinenschuhe in Ballerina - Style in die Waschmaschine geschmissen und hoffe das die zu morgen trocken werde.

Und da man als Frau nie einen Laden verlassen kann ohne was zu kaufen, hat sich das alles angesammelt. Nicht viel und auch etwas nützliches findet sich darunter.


Gekauft habe ich:


Rache ist Sexy - 3€
Bilderrahmen (von Kaufland) - 1€
essence Feuchtigkeitscreme - 0,95€
Rival de Loop Young Concealer - 1,79€
Balea Tagescreme - 1,95€

Wie ihr seht nicht viel, aber die Tagescreme musste ich mir wieder holen, da meine alle ist und ich brauchte eine neue Feuchtigkeitscreme, da meine von Loréal alle gegangen ist und ich eine alternative zu dieser haben wollte.

Den Concealer wollte ich mal ausprobieren, da ich irgendwie noch nicht den richtigen für mich und meine Anforderungen gefunden habe.

Den Film kenne ich schon und finde ihn genial und für 3€ durfte er bei mir einziehen.

Und von Bilderrahmen kann ich nie genug haben und für 1€ kann man nichts falsch machen.


Zu was möchtet ihr eine Review haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen