9. Januar 2012

[Haul] Ich wollte ...

... eigentlich weiße Ballerinas kaufen. Ich weiß, ich bin verrückt, aber am Samstag steigt bei uns im Club eine "White Party" und wenn man komplett weiß erscheint bekommt man freien Eintritt und ein Freigetränk. Ich werd weiter meine Augen offen halten, vielleicht finde ich ja noch was. Naja und da ich schon mal unten in der Stadt war, bin ich noch mal schnell bei Rossmann und dm gewesen.

Meine Ausbeute:


Gekauft habe ich bei Rossmann:


essence "Legends of Sky" LE Blush Farbe: 01 No Better Way To Sky - 2,45€
essence "circus circus" LE longlasting eyeshadow Farbe: 01 It's Magic - reduziert auf 1,30€
essence "circus circus" LE longlasting eyeshadow Farbe: 02 Raise The Curtain For ... - reduziert auf 1,30€
essence "circus circus" LE lip lacquer Farbe: 01 Applause, Applause - reduziert auf 0,80€

Gekauft habe ich bei IhrPlatz:

Catrice "Hidden World" LE eyeshadow Souffle Farbe: C02 Yes, I Wood! - 3,79€

Gekauft habe ich bei dm:

ebelin Strähnenkamm - Preis 0,85€
Balea Dusche & Ölperlen - Preis 0,95€
Hidro Fugal Deo Zerstäuber - Preis 2,45€
Betty Barclay Woman No. 3 Parfüm - 6,95€
Syoss Professional Performance Haircolor Farbe: Intensives Rot 5-29 - Preis 3,95€
essence no limits "Volume Mascara Waterproof" - Preis 2,25€
L'oréal Paris "Studio Secrets Professional high definition foundation" Farbe: 013 Gold Procelain - Preis reduziert auf 7,95€

Das war mein kleiner feiner Einkauf von heute und den letzten Tagen.


1 Kommentar:

  1. Das Duschgel mit den Ölperlen hab ich auch das riecht sooooo toll<3
    Kenne das auch zu gut... Ich will nur mal eben schnell Windeln im Dm holen und mit was komme ich wieder?
    Kosmetik, duschzeug, Creme haha
    Mein Mann kriegt schon immer ne kriese :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen