28. Januar 2012

[Haul] gesammeltes in den letzten 2 Tagen

Hallo,

ich wollte euch schnell mein gekauftes von heute und gestern zeigen. Darunter waren für mich 3 richtige Schnäppchen und ich liebe Schnäppchen. ^^



Das Eckregal habe ich für 8€ bei Netto erstanden und das daneben habe ich bei Kik für 3,99€ gekauft.


Weiterhin habe ich bei Kik einen Blazer für 3,99€ gekauft sowie eine DVD Film "Das Schwiegermonster" für 2,99€ sowie Schokoriegel mit 1€.
Bei T€di habe ich Dekosteine für jeweils 0,60€/0,90€ sowie Dekoameisen für 1,95€ gekauft.

Das Regal habe ich ins Bad gestellt und sieht jetzt so aus.

Mehr Platz im Bad. War heute in der Hoffnung, das Regal noch bei uns zubekommen, aber Pustekuchen. ^^

Und das Dekoelement aus Kik ziert jetzt mein nacktes Fensterbrett im Wohnzimmer.


Jetzt fehlen nur noch Pflanzen daneben. Aber das bekomme ich auch noch hin. Nun kommen wir zu dem was ich heute gekauft habe.

 Das habe ich im Rossmann gekauft.

  1. Diaderma Pickel Breaker Preis: 3,29€
  2. Ohrringe Preis: 1,00€
  3. essence fix & matte Powder Preis: 3,45€
  4. Alterra Creme Eyeliner Farbe: Black Preis: 2,99€
  5. Alterra Concealer Farbe:  Preis: 2,49€


Den Tee haben mir meine Eltern aus dem polnischen Lidl mitgebracht. Bei uns habe ich den nähmlich nicht gefunden. Denn Briefhalter habe ich mir im MäcGeiz gekauft und gekostet hat dieser 1,85€. Dieser dient jetzt als Palettenhalter im Bad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen