19. Januar 2012

[Haul] dm & IhrPlatz

Hallo,

gestern war ich früh morgens im IhrPlatz um zu schauen ob auch bei mir endlich die Catrice - Sachen reduziert sind. Und ja waren sie und sogar reduziert ausgeschildert. *freu* Am Abend war ich dann mit meiner Ma noch im dm drin, nur um zu schauen eigentlich aber aus schauen wird ja meist nichts und man nimmt immer was mit. Und zum Schluß noch ganz fix Rossmann.

Meine Ausbeute des Tages.

Gekauft bei IhrPlatz:
Catrice Mono Eyeshadow - 150 Metallicious (Preis: 1,95€)
Catrice Mono Eyeshadow - 250 Swimming with Dolphins (Preis: 1,75€)
Catrice Duo Eyeshadow - 080 Help! I am Stranded (Preis: 1,75€)

Gekauft bei dm & Rossmann:
Taschentücherbox (Preis: 0,95€)
Donto Dent Zahnpasto (Preis: ca. 0,80€)
Kaugummis (Preis: 1,25€)
essence Colour & go Nagellack - 72 time for romance (Preis: 1,25€)
babydream Feuchttücher (Preis: 0,50€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen