14. Januar 2012

[Haul] beautyjoint.com

Hallo,

gestern lag in meinem Briefkasten meine Bestellung von beautyjoint.com, welche ich am 30.12.2011 bestellt habe und am 02.02.2012 versendet wurde. Ich bin immer wieder faszinierend wie schell der Versand doch geht. Bei manchen Bestellungen muss man 4 Wochen oder länger warten.

So sieht das ganze aus.



Das ganze sieht dann so aus.



Oben seht ihr wie gut gepolstert die Artikel sind und ihr braucht keine Angst haben das etwas kaputt bei euch ankommt. Unten seht ihr die Artikel ausgepackt, was wirklich nicht einfach war, da diese ziemlich gut, sehr gut, eingepackt sind.

Bestellt habe ich mir:

DUO Eyelash Adhesive/Glu - White/Clear - 6,99$ (ca. 5,50€)
BEAUTIQUE Eye Liner Brush - 2,99$ (ca. 2,50€)
JORDANA Powder Blush - Blushing Rose - 1,99$ (ca. 1,60€)
CHERRY BLOSSOM False Eyelashes - je 1,79$ (ca. 1,45€)
KLEANCOLOR Eyes & Cheeks - 02 Gipsy - 1,99$ (ca. 1,60€)

Der Versand betrug 6,94$ (ca. 5,45€) was ich sehr akzeptabel finde. Die einzelnen Produkte werde ich in den nächsten Wochen ausführlich testen, eh ich euch eine Review zu den einzelnen Produkten geben kann.


1 Kommentar: