11. Januar 2012

[Haul] b-e-cosmetic

Hallo,

am Sonntag habe ich es endlich mal geschafft bei Beccy im Shop was zu bestellen. Zum Shop hier klicken.

Eigentlich wollte ich den Bufferpinsel haben, aber wie immer ist dieser ausverkauft. Weiterhin war ich schon immer scharf auf das Reiseset von ihr und ich weiß nicht wie lange ich schon darum geschlichen bin.

Am Sonntag war es dann soweit und ich habe es mir bestellt und ich bekam dann noch 15% XMAS Rabatt.
Heute lag dann das Reiseset in meinem Briefkasten. Am Montag verschickt und heute schon. Sehr fix, dass muss man mal sagen.



Der unausgepackte Brief. Ein geplosteter Umschlag, sodass die Ware heil ankommt.


Dann voller Vorfreude aufgerissen und zum Vorschein kam das Set und eine tolle Karte von Beccy.


Von der Folie befreit und ausgeklappt. Das Set beinhaltet einen Mini-Bufferpinsel, Mini-Puderpinsel, 2x Mini-Lidschattenpinsel, Mini-Blendepinsel, Mini-Eyelinerpinsel und ein Mini-Wimpernbürstchen.

Gekostet hat das ganze im Sale 14,95€ plus 2,20€ Versand. bezahlen kann man mit Paypal oder Vorkasse. Ich werde das Set in nächsten Tagen ausgiebig testen und ich finde es jetzt schon ganz praktisch, wenn man unterwegs ist oder woanders übernachtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen