20. Januar 2012

Freitagsfüller #147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vorigen Woche ist alles was schieflaufen konnte schiefgelaufen.


2. Etwas Glück haben in nächster Zeit oder ist das zuviel verlangt?


3.  Mein letzter Spontankauf liegt schon sehr lange zurück.


4.  Diese ganzen Castingsows, Dschungelcamp, etc. macht in meinen Augen keinen Sinn.  


5. Kann bitte mal jemand auf Züruckspulen drücken.


6.  Am Wochenende mal wieder einen Kuchen backen und ich hoffe, dass es klappt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich ein wenig einkaufen geplant, abends Cocktail trinken mit Freunden und danach clubbing geplant und Sonntag möchte ich meine Maus und den Kleinen Spatz besuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen